Logo: Demski Recycling
20230330 110209 genutzt202304 Kopie 2 copy

Bestelle jetzt deine
kostenlosen Tintenrücksendebeutel!

Bestelle jetzt deine kostenlosen Tintenrücksendebeutel!

Einwilligung zur Datenspeicherung und Datenverarbeitung

AGB's akzeptieren

Umweltfreunde entsorgen
Tintenpatronen grün!

Wir wollen deine leeren Tintenpatronen! Gib ihnen eine ökologische Bedeutung
und entsorge sie kostenlos mit Demski Recycling!

Warum sollten Umweltfreunde
bei uns ihre Druckerpatronen entsorgen?

Als Umweltfreund weißt du, wie wichtig es ist, unsere Ressourcen zu schonen und Abfall zu reduzieren. Mit unserer kostenlosen Rücksendeaktion kannst du deine leeren Tintenpatronen kostenlos entsorgen, umweltfreundlich handeln und zur Kreislaufwirtschaft beitragen. Schnappe jetzt deine leeren Patronen und bestelle deine gratis Tintenrücksendebeutel, die direkt ins Produktrecycling führen!

du form halb

Kostenloses Druckerpatronen-Recycling
für Deutschlands Umweltfreunde

Kostenloses Druckerpatronen-Recycling
für Deutschlands Umweltfreunde

Der Tintenbeutel der Demski Recycling Agentur, der anstelle von der Sammelbox angefordert und abgeholt werden kann.
3Bulletpoints

Wenn uns dein Tintenrücksendebeutel erreicht, sortieren wir die Patronen und geben geeignete Originalkartuschen an ein renommiertes, deutsches Wiederaufbereitungsunternehmen weiter, das seinen Sitz wie wir in Suhl, Thüringen hat. So legen die Patronen nur weitere hundert Meter zurück, ein kurzer Transportweg, der die Umwelt entlastet. Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen sorgen wir dafür, dass leere Tintenpatronen als Ganzes wiederaufbereitet werden, eine weitere Runde in Druckern drehen und die Umwelt schonen. Sei ein stolzer Umweltfreund und hilf uns dabei! Die Rücksendeaktion ist für dich völlig kostenfrei!

Tintenpatronen entsorgen: So einfach funktioniert’s für Umweltfreunde!

Bestelle jetzt kostenfrei Tintenrücksendebeutel! Fülle das untenstehende Formular aus und wir senden dir gratis bereits frankierte Rücksendebeutel per Post zu, die an uns adressiert sind. Fülle deine leeren Druckerpatronen in den Beutel und sende sie an uns zurück – ebenfalls kostenfrei. Damit dein Rücksendebeutel besonders ökologisch ist, lege bitte mindestens vier Patronen hinein, bevor du ihn abschickst. Lass uns gemeinsam als Umweltfreunde ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzen!

BriefkastenBeutel Demski

Umweltfreunde vertrauen auf zertifizierte Druckerpatronen-Entsorgung

Vertrauen und Transparenz sind uns besonders wichtig. Wir arbeiten mit einem führenden Recyclingunternehmen für Druckerkartuschen zusammen und erfüllen als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Erstbehandlungsanlage höchste Standards und stellen sicher, dass originale Tintenpatronen fachgerecht wiederaufbereitet werden. Kartuschen, die zu stark beschädigt sind oder von Drittherstellern stammen, werden fachgerecht stofflich recycelt und gegebenenfalls umweltschonend entsorgt. Wir halten so viele Rohstoffe und Ressourcen im Kreislauf wie möglich.

Ein Logo des Zertifikat vom TÜV Thüringen, dass bescheinigt das Demski Recycling die Anforderungen des Gesetzes über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten für Erstbehandlungsanlagen unterzogen hat.
Ein Zertifikat vom TÜV Thüringen: Demski Recycling ist demnach ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach EfbV
TÜV Thüringen DIN14001

Das haben wir mit der Umweltfreunde-Community bereits erreicht

ZAHLEN & FAKTEN

Durch das Sammeln von originalen Tinten- und Tonerkartuschen, die wir in Deutschland der Wiederaufbereitung übergeben konnten, haben wir bereits eine beachtliche Menge an Abfall, CO2 und Rohöl eingespart. Diese Maßnahme reduziert nicht nur die Umweltbelastung, sondern schont auch wertvolle Ressourcen, die ansonsten verbraucht worden wären.

Anzahl Kartuschen:

CO2-Ersparnis (kg):

Erdöl-Ersparnis (l):

Plastikeinsparung (kg):

Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum seit Bestehen des Unternehmens.

Werde jetzt Teil der Umweltfreunde-Community!

TÜV Thüringen Zertifikat Elektro- und Elektronikgerätegesetz
TÜV Thüringen Entsorgungsfachbetrieb nach EfbV
EFRE - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
GLS KlimaProtect Zertifikat
TÜV Thüringen Logo DIN EN ISO14001

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Erhalten Sie Neuigkeiten rund um das Thema Recycling von Tintenpatronen und Tonerkartuschen.

Vielen Dank! Ihr Newsletter-Abo wird erst nach Ihrer Bestätigung aktiviert.

Weltkindertag am 20. September

 

Sehr geehrte Kundschaft,

der diesjährige Weltkindertag am 20. September findet unter dem Motto 
"Jedes Kind braucht eine Zukunft!" statt. In Thüringen ist der Weltkindertag ein gesetzlicher Feiertag, daher sind wir am Mittwoch, dem 20. September 2023 nicht wie gewohnt erreichbar.

Am Donnerstag, 21. September sind wir selbstverständlich wie gewohnt für Sie da.

Ihr Team von Demski Recycling

 

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner